Grün ist ... Schritt für Schritt Richtung Zukunft

Am Sonntag ist Kommunalwahl. Mach von Deinem Wahlrecht Gebrauch, denn Du kannst damit eine Menge bewegen.

In den Städten, Gemeinden und Kreisen werden täglich viele kleine und große Entscheidungen getroffen – ob und wie schnell der neue Radweg kommt, wie viel bezahlbarer Wohnraum entsteht oder welche Unterstützung Schulen in Corona-Zeiten erhalten. Kommunalpolitik kann dafür sorgen, dass unser Leben und die Welt jeden Tag ein bisschen besser werden.

Wir Grüne suchen schon lange Antworten auf die Frage, wie wir auch morgen noch gut zusammen leben können. Mit der Überzeugung: Wer jetzt Entscheidungen trifft, muss heute schon an morgen denken.

Mit Deiner Stimme für Grüne Kandidat*innen sorgst Du dafür, dass Wermelskirchen in den nächsten 5 Jahren Schritt für Schritt in Richtung Zukunft geht: Klimaschutz, zukunftsweisende Mobilität, mehr Aufenthaltsqualität in der Innenstadt, mehr Grünflächen, mehr Gehör für Kinder und Jugendliche. Mehr Solidarität statt Hass und Ausgrenzung. Für eine vielfältige und bunte Gesellschaft!

Die kommenden fünf Jahre werden von rasanten Veränderungen geprägt sein – Corona-Krise, Digitalisierung, Klimawandel. Mit uns Grünen wählst Du eine Kraft, die diese Herausforderungen mutig anpackt und sagt: Es geht auch anders. Wir schaffen das gemeinsam. Schritt für Schritt.

Zukunft entscheidet sich hier. Am 13.09. Grün wählen!

URL:http://www.gruene-wermelskirchen.de/home/expand/776768/nc/1/dn/1/